BE DEUTSCH!

„We know where assholery leads….“

Ich war ja der Meinung Jan Böhmermann hätte schon mit Ich hab Polizei für 1.000 Jahre den absoluten Großartigkeit-Höhepunkt im deutschen Fernsehen gesetzt. Ich habe geirrt! Oh mein Gott habe ich schwer geirrt!

Denn „BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!]“ ist der Hammer! Absolut! Und selbst Herrn Böhmermann wird es wohl schwer fallen, das noch zu toppen.

Ich gehe jetzt jedenfalls ins stille Kämmerchen und lerne erstmal den Text auswendig. Denn das wird mein Sommerhit1 für 2016!

Die Welt dreht durch! Europa fühlt sich so schwach, dass es sich von 0,3% Flüchtlingen bedroht sieht, Amerika ist drauf und dran einen Mann zu wählen, bei dem niemand so genau weiß, wer unter dem Toupet die Fäden zieht und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, muss man sich nun auch noch ausgerechnet von Deutschland darüber belehren lassen, wie man sich moralisch richtig verhält. Ausgerechnet Deutschland! Die haben noch nicht mal einen Weltkrieg gewonnen!

The world is going completely nuts! Europe feels threatened by 0.3% refugees, the USA are about to elect a man, of who no one really knows who is pulling the strings under the toupee and just as if that was not bad enough, Germany of all nations has to disabuse the world of how to behave morally right. I mean GERMANY! They did not even win one single world war in history!

 
  1. Liegt mir musikalisch auch mehr als „Ich hab Polizei“. Ich hab’s lieber etwas härter… []
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken