12 von 12 – Dezember 2021

Nach zwei Monaten Pause hab’ ich endlich mal wieder die unglaubliche Herausforderung gemeistert, 12 mal am Tag das iPhone zu zĂĽcken und zu knipsen….

Und dann brauche ich wieder eine Woche, um sie online zu stellen. 🙄

Jens mit Weihnachtstasse.

Morgähn!

Der 12. Dezember ist ein Sonntag und auch der 3. Advent.

Zeigt her eure Weihnachtsdeko #1

Zeigt her eure Weihnachtsdeko #2
(Und dann möchte ich an dieser Stelle auch ein bisschen Werbung für @kriegundfreitag machen. Er hat es verdient.)

Zeigt her eure Weihnachtsdeko #3

Und hier ist mein persönlicher Favorit: Mein sexy Weihnachtsengel! :-)

Dieser Sonntag ist aber nicht nur der 3. Advent, sondern auch Lauftag. Und Sonntag laufe ich meistens Trails, wie auch an diesem 12.12.. Hier mein aktuelles Zweitpaar Trailrunning-Schlappen.

Wie gesagt: Sonntag ist Trailrunning-Tag.

Und wenn man die Schwiegerfamilie trifft, um den Geburtstag der Schwiegermutter zu feiern, macht man heutzutage noch mal schnell einen Corona-Schnelltest. Auch wenn man geimpft oder sogar, wie die Gemahlin, aufgefrischt ist! Auch wenn die Aussagekraft von Schnelltests bei den Vernünftigen (aka. Geimpften) anscheinend nicht ganz so zuverlässig zu sein scheint. Sicher ist sicher.

Und dann bin ich beim Essen ein kleines Risiko eingegangen: Ich habe in einer klassischen fränkischen “Schweinebraten & Co Wirtschaft” einen Burger bestellt. Und ich wurde angenehm ĂĽberrascht. Das nächste Mal versuche ich es dann vielleicht sogar mit dem vegetarischen Burger.

Zuhause gab’s dann noch Eierlikör und Panettone. FĂĽr mich ein Muss in der Vor-, Während- und sogar noch in der Nach-Weihnachtszeit. #nomnomnom

Und weil dieser Beitrag so dekolastig war, beschlieĂźen wir ihn mit der unscharfen Weihnachtsbeleuchtung unseres Flieders (im Herbst mal wieder heftig zusammengestuzt).


Die anderen 12 von 12 Blogger des Monats findet ihr wie immer am Ende des Beitrags mit Caros Bildern.


Ich mach mit bei 12 von 12

Währen der Fertigstellung dieses Beitrages hat der Autor hauptsächlich “The Song remains the same” von Led Zeppelin gehört. Und das ziemlich laut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.