Einen guten Rutsch.

Ende des letzten Jahres hatten wir ja alle die dezente Hoffnung, das mit dieser Pandemie würde sich im Laufe von 2021 dann so langsam erledigt haben. Mann, haben wir uns geirrt!

Nichtsdestotrotz: Rutscht gut rüber!

Ich wünsche meinen paar Lesern und allen anderen, die hier zufällig vorbeistolpern, einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, friedvolles und gesundes 2022.

Ich wünsche Euch außerdem, dass Euer 2022 so wird, wie ihr es euch erträumt und erhofft und dass alle Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Party on Dudes!

Und wie jedes Jahr beende ich auch dieses Jahr wieder mit den unsterblichen Worten Charlin Chaplins aus seinem Meisterwerk “Der große Diktator”. Und angesichts der wachsenden Zahl an Leerhirnen, die sich jetzt mehr und mehr mit dem rechtsradikalen Bodensatz verbrüdern, war dieser Monolog so bedeutsam wie echt schon lange nicht mehr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.